page shadow

2009

2009 neuer Meister erhält seinen Aufgabenbereich - MAZET GmbH

Februar 2009: neuer Meister erhält seinen Aufgabenbereich

Wir freuen uns Roland Wilke in seiner neuen Position als Meister der Zerspanung begrüßen zu dürfen. Herr Wilke arbeitete viele Jahre zuverlässig und engagiert an CNC Fräsmaschinen in der MAZET GmbH und entschied sich zur Weiterbildung zum Industriemeister. Ab 01.Februar tritt er sein neues Aufgabengebiet an. Somit stehen der Zerspanung Meister Roland Wilke und der Schlosserei Meister Peter Klose als optimales Bindeglied zur Technologie zur Verfügung.
2009 neue Brennschneidemaschine nimmt ihren Betrieb auf - MAZET GmbH

Januar 2009: neue Brennschneidemaschine nimmt ihren Betrieb auf

Noch vor den Weihnachtsfeiertagen erfolgte die Einweisung und Übergabe der neuen Brennschneidemaschine der Firma BACH. Die Geschäftsleitung der MAZET GmbH entschied sich bewußt für die thüringische Firma aus Apolda, wurde doch die zuvor eingesetzte BACH Brennschneidemaschine über 10 Jahre zuverlässig betrieben.